Herne [ots] Nach einer Unfallflucht am Donnerstagabend (04.11.2021) in Herne, sucht die Polizei nach einer Autofahrerin.

Eine 25-Jährige war gegen 18:00 Uhr zu Fuß auf der Mont-Cenis-Str. stadtauswärts unterwegs. Im Bereich der Kirchstraße überquerte die Hernerin die Straße, um ihren Weg auf der Mont-Cenis-Str. fortzusetzen. Zeitgleich fuhr ein schwarzer Pkw aus Richtung der Gerther Str. an der Frau vorbei und dieser dabei über den Fuß.

Ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern, fuhr die Fahrerin des schwarzen Pkw auf der Kirchstr. davon.

Das Verkehrskommissariat sucht nun nach der Fahrerin des schwarzen Pkw. Beschrieben wurde diese mit braunen, langen Haaren, schlanker Statur und etwa 30 Jahre alt.

Hinweise nimmt die Polizei zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 9095206 entgegen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)