Herne [pm] Das Kindertheater im Herzen vom Ruhrgebiet gibt die aktuellen Veranstaktungstermine bekannt:

  • So. 29.08. 11:00 Uhr, pappmobil Kindertheater, ab 4 1/2 Jahren, Drachen auf Baustelle Süd, Einmal unbesiegbar sein – und unverwundbar! Siggi und Hubert ziehen als Ritter in die Welt und erleben die größten Abenteuer.
  • So. 05.09. 11:00 Uhr, pappmobil Kindertheater, ab 3 Jahren, Rotkäppchen, Ein kleines Mädchen, ein eigentlich gar nicht so böser Wolf und der richtige Ton – Spannender und schöner erzählen kann man das Märchen nicht!
  • So. 12.09. 11:00 Uhr, pappmobil Kindertheater, ab 3 Jahren, Fussel, Quaste und die Malerei, Warum lächelt die Mona Lisa und warum hängen Bilder eigentlich im Museum? Der Maler hat viele Fragen und zwei kleine Helfer. Aber die haben ihre eigenen Vorstellungen von der Malerei!
  • So. 26.09. 11:00 Uhr, pappmobil Kindertheater, Familientheater ab 3 Jahren, Blümchen und Beule, Kann man eine ganze Stunde lang große und kleine Zuschauer gleichermaßen fröhlich unterhalten? Dieses gut gelaunte Clownstheater kann das.
  • So. 03.10. 11:00 Uhr, pappmobil Kindertheater, ab 3 Jahren, Rumpelstilzchen, Das alte Märchen mit jungem Gemüse. Fröhlich, spannend, lehrreich und gesund – wie Märchen eben so sind!
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)