Herne [ots] Die Polizei Herne sucht nach einem Fall von Exhibitionismus am Dienstagmorgen, 02.11.2021, an der Rottbruchstr. in Herne-Holsterhausen nach Zeugen.

Gegen 8:00 Uhr war eine 18-Jährige aus Recklinghausen auf einem Fußweg nahe der  Rottbruchstr. unter der Autobahnbrücke zur A43 unterwegs, als sie ein unbekannter Mann nach dem Weg gefragt und zeitgleich sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben soll.

Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß und circa 18 Jahre alt sein und blonde Haare sowie ein rundes Gesicht haben. Er trug eine Brille mit schmalen Rahmen sowie einen weißen Kapuzenpullover und einen grauen Rucksack.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 9094105 (außerhalb der Geschäftszeiten unter der Durchwahl 4441).

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)