Herne [pm] Der Sitzungsort für den Rat der Stadt Herne ist verlegt worden. Das Gremium kommt nun für seine Sitzung am Dienstag, 30.11.2021, in der Sporthalle am Revierpark Gysenberg zusammen. Zunächst war geplant, die Sitzung aufgrund der Corona-Pandemie in die Sporthalle im Eickeler Sportpark zu verlegen. Da geplante Renovierungsarbeiten in der Gysenberg-Sporthalle jedoch noch nicht begonnen haben, steht diese Halle, in der der Rat bereits einmal getagt hat, nun zur Verfügung. Damit werden auch Einschränkungen vermeiden, die sich bei einer Sitzung in der Eickeler Halle für Schul- und Vereinssport ergeben hätten. In der Sitzung, die um 16:00 Uhr beginnt, geht es unter anderem um die Verabschiedung des Haushalts für das nächste Jahr.

Die Sitzung wird wieder live im Internet übertragen auf: https://www.herne.de/ratstv

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)