Henre [seh] In der Schadeburgstr. beginnt die Stadtentwässerung Herne (SEH) am Montag, 08.11.2021, mit einer umfangreichen Kanalerneuerung. Rund vier Monate lang wird es zwischen der Sodinger Str. und der Schadeburgstr. Nr. 67 zu Park- und Verkehrseinschränkungen kommen, da der Bereich in Abschnitten voll gesperrt wird. Der Anliegerverkehr bis zur Baustelle wird aber weiterhin möglich sein. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Die HCR leitet während der Bauzeit die Linien 311 und 351 um. Die Haltestelle „Schadeburgstr. / Börnig Bf“ wird in beide Fahrtrichtungen auf Höhe der Vellwigstr. 59 verlegt. Die Haltstellen „Teutoburgia“ entfallen. Statt der Haltstelle „Baarestr.“ wird ersatzweise die „Von-Bodelschwingh-Str.“ angefahren.

Für Unannehmlichkeiten bittet die SEH um Verständnis.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)