Herne / Kamen [flvw] Noch nie war die Chance so groß, bei der goldgas Ausrüstungsaktion Leichtathletik ein Trainingspaket zu gewinnen. Deshalb schnell noch mitmachen: Bis zum 15. Oktober haben alle westfälischen Leichtathletik-Vereine und -Trainingsgruppen der Altersklassen U8 bis U20 die Möglichkeit, eines von 45 original adidas-Trainingssets der Linie Squadra 21 zu gewinnen!

Das Inklusionskonzept des Vereins, das allen Kindern Spaß am Sport ermöglichen soll, der 85-jährige junggebliebene Nachwuchstrainer, der den Kindern das „richtige“ Laufen beibringt oder die kunterbunte U8-Kinderleichtathletik-Truppe – sie haben schon ein Foto inklusive Begründung unter https://la-gewinnspiel.goldgas.de hochgeladen. Dazu sind alle westfälischen Leichtathletik-Vereine und -Trainingsgruppen aufgerufen. Mit einem originellen Foto und einer kreativen Begründung, warum gerade diese Trainingsgruppe eine komplett neue Ausrüstung verdient hat, die Jury überzeugen und 15 Trainingsanzüge, 15 Rucksäcke und 15 Paar Socken in den passenden Größen und Wunschfarben gewinnen.

Wichtig: Die Kleider- und Sockengrößen der Nachwuchssportlerinnen und -sportler abfragen. Die Größen- und Farbauswahl kann später nicht mehr verändert werden.

Hier bewerben: https://la-gewinnspiel.goldgas.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)