Düsseldorf / Herne [PM] Investitionen werten Wohnhäuser für Mieterinnen und Mieter positiv auf

In Herne können die Mieterinnen und Mieter den Sommer besonders genießen. An der Wohnanlage an der Zietenstr. wurden zahlreiche Maßnahmen im Außenbereich umgesetzt und das Haus erstrahlt in frischem Glanz. GCP investiert in die Region Herne, um das Wohnumfeld weiter zu verbessern und die Wohnhäuser für Mieterinnen und Mieter weiter aufzuwerten.

Mieterinnen und Mieter ebenso wie die Nachbarschaft freuen sich über den schicken Look des Hauses in der Zietenstr. Decken und Böden von Balkonen wurden erneuert, ebenso wie Elemente der Balkongeländer. Teile der Fassade des Gebäudes wurden gereinigt und neu gestrichen. Durch die umfangreichen Maßnahmen ist die Außenwirkung des Wohngebäudes noch positiver und das Wohnumfeld deutlich optimiert.

„Wir machen uns regelmäßig stark für die Region und den Standort. Die Mieterinnen und Mieter profitieren langfristig von den Maßnahmen und wir freuen uns, die Wohnqualität in der Nachbarschaft weiter zu steigern“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.

Für Mieter, Wohnhäuser und das Netzwerk: GCP in Herne

GCP investiert fortlaufend in die Wohnhäuser sowie das nachbarschaftliche Umfeld in Herne, um die Wohnqualität kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus legt GCP besonderen Wert auf die Stärkung des Netzwerks vor Ort und den stetigen Ausbau des Wir-Gefühls in der Nachbarschaft, auch durch regelmäßige Mieteraktionen – aktuell in digitaler Form. Investitionen in die lokalen Strukturen haben zudem für eine deutliche Verbesserung des Service vor Ort geführt und die Mieterzufriedenheit erhöht.

Informationen zu ausgewählten GCP Projekten in Herne finden Sie hier: https://www.grandcityproperty.de/neuigkeiten?tag=herne

Bei GCP in guten Wänden!

GCP vermietet und verwaltet Wohnungen in ganz Deutschland. Der Wohnraum und das Wohnumfeld werden dabei Schritt für Schritt verbessert, damit guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt. GCP investiert darüber hinaus in die Gemeinschaft vor Ort sowie den Kontakt auf Augenhöhe und schafft so eine hohe Mieterzufriedenheit. Mieterfeste und Nachbarschaftsaktionen gehören genauso dazu wie qualifizierte Ansprechpartner im Mieterbüro bestenfalls direkt um die Ecke. Außerdem steht das hauseigene, zentrale Service-Center rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite – auch an Wochenenden und Feiertagen. TÜV-geprüft und kostenfrei unter 0800 646 377 200. Von Einzug bis Aufzug, von Ankommen bis Zuhause sein: GCP tut alles, damit Wohnen Zuhause wird und bleibt. www.grandcityproperty.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)