Herne [PM] CDU-Ratsfraktion lädt zur Ortsbegehung ein

An der Blücherstraße in Sodingen besteht seit geraumer Zeit die Problematik, dass die dort eingepflanzten Platanen die Verkehrsinfrastruktur sowie das Eigentum der Anlieger beschädigen. Eine Lösung für das Problem wird aber politisch aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Um nun einen aktuellen Eindruck zu gewinnen, wird die CDU-Ratsfraktion am 20.05. um 16.00 Uhr, einen Ortstermin mit Baudezernent Karlheinz Friedrichs sowie einem Vertreter des Büros des Oberbürgermeisters durchführen.
Treffpunkt ist die Blücherstr. 43.

Seitens der CDU werden Barbara Merten, umweltpolitische Sprecherin der CDU-Ratsfraktion, sowie Hermann Weidenbach, stellv. CDU-Bezirksfraktionsvorsitzender in Sodingen, teilnehmen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, unter Einhaltung der Abstandsregeln, an der Begehung teilzunehmen.

 

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)